Gestalte jetzt den Tante Enso Mini-Supermarkt mit!

Das sind die nächsten Schritte ...

Wir möchten Tante Enso für euch so attraktiv wie möglich gestalten. Darum ist es uns wichtig zu wissen, was ihr euch von und für Tante Enso wünscht – zum Beispiel welches Sortiment, welche Dienstleistungen oder auch welche Einkaufszeiten? Hierfür suchen wir 30 Bürger, die stellvertretend für euren Ort stehen. Gemeinsam möchten wir in einem Workshop eure Ideen und Impulse sammeln, um diese dann mit nach Bremen zu nehmen und zu prüfen, ob wir sie in den Tante Enso-Betrieb übernehmen können! Das Datum für den Workshop wird noch bekannt gegeben. Voranmeldungen sind per E-Mail an tante.enso@myenso.de möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Damit aber auch wirklich jeder „gehört“ wird und seine Ideen einbringen kann, bieten wir hier, auf eurer ortseigenen Tante Enso-Website, die Möglichkeit an, auch digital den Tante Enso Betrieb mitzugestalten.

Macht mit, nehmt an der folgenden Befragung teil und nutzt so die Möglichkeit, euren Tante Enso mitzugestalten! Los geht's: https://www.myenso.de/content/tanteenso/standorte-in-planung/ihlienworth-2