Radfahren

Fahrradfahren ist echter Freizeitsport und verbessert auch noch die Gesundheit.

"Erinnerst du dich noch, wie toll es war, als man endlich Fahrrad fahren konnte? Das Gefühl jetzt auf zwei Rädern über die Straße flitzen zu können, ist doch einfach großartig. Warum also das Fahrrad bei schönem Wetter nicht mal wieder aus der Garage holen und eine Radtour mit Freunden oder sogar mit der ganzen Familie machen!"

Ein wenig Fahrtwind um die Nase, die Landschaft ist ein Augenschmaus, und schon fährt das Rad wie von selbst. Es gibt keine bessere Art, das Land Hadeln zu entdecken, als es mit dem Fahrrad zu durchfahren oder -reisen. Ob allein, mit der Familie oder einer Reisegruppe: Radwandern in den Erholungsgebieten ist ein grenzenloses Vergnügen.

Die Faltkarte Strampelpfade gibt es bei uns im Bürgebüro!