Ein kleiner Einblick in unsere sportlichen Aktivitäten.

 

Kreisklassenschießen 2013/14

 

Mannschaftswertung:

1. Kreisklasse, Ihlienworth1 = 6.Platz

3. Kreisklasse, Ihlienworth2 = 7.Platz

                       Ihlienworth3 = 6.Platz

 

Einzelwertung 1. Kreisklasse:

Altersklasse = Wilhelm Hamcke 5.Platz

Seniorinnen A = Anke Kopf 2.Platz

Seniorinnen B = Grete Johanns 1.Platz

 

Einzelwertung 3. Kreisklasse:

Damen = 2 Cindy Quednau 2.Platz

               3 Zarah Loog 5.Platz

Schützen = 3 Andreas Hinsch 2.Platz

Damenaltersklasse = 2 Ellen Schmidt 1.Platz

                                 3 Elke Hamcke 2.Platz

                                 2 Gudrun Jahrstorfer 4.Platz

 

Einzelwertung 4. Kreisklasse:

Senioren B = Hans-Dieter Langkabel 1.Platz

 

Kreismeisterschaften 2013/2014

 

Schützenkreis Unterelbe e.V

Mannschaftswertung:

Junioren : Kreismeister Ihlienworth

 

Altersklasse/Senioren A:

6.Platz Ihlienworth

 

Einzelwertung:

Jugend w:

3. Mirjam Wichmann

 

 Junioren A:

Kreismeister Sebastian Böttcher

 

Juniorinnen:

Kreismeister Vanessa Görse

2.Johanna Reisen

 

Junioren B:

5. Tim Brose

 

Juniorinnen B:

Kreismeister Lisann Wierk

 

Schützen:

3. Andreas Hinsch

 

Damen:

4. Cindy Quednau

7. Zarah Loog

 

Altersklasse Herren:

2. Wilhelm Hamcke

 

Altersklasse Damen:

9. Brigitte Busch, 17. Ellen Schmidt, 18.Elke Hamcke

 

Seniorinnen A:

3. Anke Kopf

 

Seniorinnen B:

5. Grete Johanns

 

Senioren B:

5. Hans-Dieter Langkabel

 

 

 

Samtgemeinde Land Hadeln-Pokalschießen

 

 

 

 

Ergebnisse: 2012

 

Die 1.Mannschaft erreichte in der ersten Kreisklasse den 7. Platz.

Wilhelm Hamcke erreichte den 5. Platz in der Altersklasse. Grete Johanns wurde 2. und Anke Kopf 3. in der Seniorenklasse A.

 

Die 2. Mannschaft siegte in der 4. Kreisklasse, die 3. Mannschaft wurde 2. Beide steigen in die 3. Kreisklasse auf.

In der Damenklasse setzte sich Cindy Quednau vor Gudrun Jahrstorfer durch.

In der Damen Altersklasse wurde Elke Hamcke zweite.

Fünfte wurde Brigitte Busch und siebte Ellen Schmidt. Hans-Dieter Langkabel wurde zweiter in der Seniorenklasse B, Andreas Hinsch wurde erster.

Kreismeisterschaften im Luftgewehr stehend aufgelegt.

 

Zweiter  Kreismeister in der Schützenklasse ist Ihlienworth,

 in der Altersklasse wurden wir fünfter,

und in der Senioren Klasse achter.

In der Schützenklasse Einzelwertung wurde Andreas Hinsch dritter,

in der Altersklasse wurde Wilhelm Hamcke  vierter.

Damen Altersklasse, Ellen Schmidt 6. Elke Hamcke 9. und Brigitte Busch 10. Seniorenklasse A, Anke Kopf 9. In der Seniorenklasse B wurde Hans-Dieter Langkabel 7.

 

Beim Kreiskönigsschießen errang Anke Kopf den Titel der Kreiskönigin. Wilhelm Hamcke wurde 2. Ritter. Außerdem erreichte Hans-Dieter Langkabel als 6. das Finale.

Bei der Jugend erreichten Johanna Reisen die Würde der 1. Prinzessin und Vanessa Görse wurde

2. Prinzessin.

 

Ein gutes Sportjahr 2012

 

 

Ehrungen:

Für besondere Verdienste im Verein wurden Magret Wieboldt und Wilhelm Hamcke mit der Verdienstnadel des Bezirksschützenverbandes Elbe-Weser-Mündung e.V. ausgezeichnet.

Überreich wurden diese, von unserem Bezirkspräsident Thomas Brunken und dem Präsidenten des Nordwestdeutschen Schützenbundes Jonny Otten in Zeven.

 

Die Nadel vom Schützenkreis Unterelbe e.V. wurden von unserem Kreispräsidenten Richard Schütt in Oxstedt überreicht.

Geehrt wurden Ulrike Knoche, Gudrun Jahrstorfer, Hans-Dieter Langkabel, Werner Meyer und Jennyfa Jurisch, die für den Schützenkreis Unterelbe das neue Logo entworfen hat